Deloitte ist neuer Kurator

Wir als UNICONSULT Kiel freuen uns sehr euch unseren neuen Partner Deloitte vorzustellen.

Deloitte ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Finanzberatung. Mit einer beeindruckenden Präsenz in über 150 Ländern hat Deloitte sich als eine der größten und angesehensten Beratungsgesellschaften weltweit etabliert.

Das Unternehmen legt einen starken Fokus auf Technologie und digitale Transformation, um seine Kunden bei der Bewältigung der Herausforderungen der modernen Wirtschaft zu unterstützen. Deloitte investiert kontinuierlich in die Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet eine inspirierende Umgebung für Talententwicklung und beruflichen Erfolg. Genau aus diesen genanten Gründen sind wir sehr froh Deloitte jetzt als unseren Partner an unserer Seite zu haben.

Der erste Workshop

Die Mitglieder von UNICONSULT hatten auch schon die Möglichkeit an einen gemeinsamen Workshop zum Thema ,,Projektmanagement’’ teilzunehmen. Dieser fand am 30.08.2023 statt und war ein sehr großer Erfolg. Bei diesem Workshop wurde uns von den Referierenden die einzelnen Aufgabenfelder des Consulting näher gebracht. Anschließend hatten wir die Chance, in einer Case Study, das Gelernte direkt anzuwenden.

Deloitte x UNICONSULT ist einfach ein Match!

Unsere neue Partnerschaft bringt uns natürlich auch noch viele weitere Vorteile, welche wir in unserer gemeinsamen Vergangenheit und vor allem in der Zukunft sehr schätzen gelernt zu haben und lernen werden. Sie bieten uns den direkten Einblick in das Arbeitsleben in einer der Big-Four Unternehmensberatungen, wodurch UNICONSULT sehr viel lernen kann und uns als Team voranbringen wird. Durch ihre lange Geschichte und damit einhergehende Tradition haben wir einen Partner an unserer Seite, welcher ein unvorstellbares Wissen über alle Themenfelder des Consultings hat und somit in Zukunft für eine noch höhere Qualität unserer Projekte garantieren kann.

Last but not least…

Zum Abschluss wollen wir als UNICONSULT Kiel uns bei unserem Ansprechpartner Hennig Kühne für eine tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir hoffen sehr, dass sich diese in der Zukunft weiterhin so positiv entwickelt.