„UC Workshops“

12 UC‘ler haben gestern an einem Workshop von NTT DATA Deutschland teilgenommen. Das Thema war „Requirements Engineering“, dazu hat uns die Workshopleiterin Katja anhand von Case Studies die theoretischen Grundlagen beigebracht und uns alle besser auf unser nächstes Projekt vorbereitet. Es war ein witziger, spannender und vor allem lehrreicher Tag. Danke an NTT Data & Katja!
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

24.05.18

UNICONSULT Kiel e.V. - Studentische Unternehmensberatung

"UC Workshops"

Wir waren fleißig! Und zwar haben einige von uns gestern Abend an einem Workshop der Google Zukunftswerkstatt zum Thema "Onlinekommunikation" teilgenommen und gewissenhaft mitgearbeitet. Danke an mtp Kiel, die die Veranstaltung organisiert und uns eingeladen haben!
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

17.05.18

UNICONSULT Kiel e.V. - Studentische Unternehmensberatung

Auch die Ressortleiter/innen wurden neu gewählt und die dürfen wir euch jetzt ebenfalls vorstellen.

Das QM Ressort übernimmt Imke Beythien, das Ressort für Unternehmenskontakte wird nun von Alexandra Blaschke geleitet, Lukas Herold ist Ressortleiter für Recht, Sarah Heesch übernimmt die Ressortleitung für das Personal- & Schulungsressort, Kimberly Jacobsen ist für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit zuständig und das IT Ressort bleibt nach wie vor in den kompetenten Händen von Lasse Bahnsen.
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

15.05.18

UNICONSULT Kiel e.V. - Studentische Unternehmensberatung

Vergangenen Montag haben wir unseren neuen Vorstand gewählt und wir freuen uns euch das Vorstandsteam jetzt vorstellen zu dürfen.

Vereinsvorsitzender, sowie Vorstand für Externes ist Jan-Rasmus Kässens, den Vorstandsposten für Internes übernimmt Phillip Maresch und Daniel Behrens ist unser neuer Vorstand für Finanzen und Recht.

Wir sind gespannt auf die Ideen, die dieses Team für den Verein hat, und freuen uns darauf diese gemeinsam im kommenden Jahr umzusetzen!
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

© 2018 UNICONSULT Kiel e.V.   |   Impressum     Datenschutz